|
lavender schrieb am 27.01.2005, 09:48 Uhr:
JUhu!
ein grund zum Feiern! das Gästebuch funktioniert wieder!!!!! (web-gaer war schuld!)
ab jetzt gehts bergauf!
|
|
Parvati schrieb am 12.11.2004, 20:34 Uhr:
gez jez? jamer* ich habs ja schon oft versucht ^^°°
|
|
Nora schrieb am 02.11.2004, 18:31 Uhr:
Hallo ihr Lieben!
Ist außer mir eigentlich auch jemand in Ravenclaw?
Wer denn? Kenn ich den?
Naja egal...
ICH KOMM EINFACH NCIHT IN DEN MITGLIEDERBEREICH SOWIE IN MEIN HAUS HINEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE!
Ich will endlich in den Mitgliederbereich und in mein Haus!!!!!!!!!!!!!!!!
Nora oder das Mädchen aus dem fernen Krieglach
|
|
Nora krieglach city schrieb am 30.10.2004, 12:28 Uhr:
Hallo hallo!
Hallo hallo hallo!
Hallo hallo hallo hallo ZITA!
Wieso geht das Kennwort, dass mir die Yola gesagt hat, nicht?
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!
Nora aus dem fernen Krieglach
|
|
salami schrieb am 21.10.2004, 18:14 Uhr:
schön, cih seh mal wieder auf meine hp Oo
und alles is gut
|
|
vicky u. Juli schrieb am 20.10.2004, 16:43 Uhr:
Cooles Foto von Pia! Gehn jetzt weiter für Geo arbeiten. bussi haben euch lieb Vicky u. Juli
|
|
pia schrieb am 20.10.2004, 15:04 Uhr:
i geh jetz aus m internet komm am abend wieder
|
|
pia schrieb am 20.10.2004, 15:01 Uhr:
tu des foto sofort wieder raus!!!!!!!!!!!!!
ich schau schrecklich aus!!!!!!!!!!!!tus raaus!
und wo bleibt mein kennwort?
bist du sicher, dass du die richtige adresse hast?
gelsi1@hotmail.com, und gibst du die immer ein??
|
|
Laura schrieb am 14.10.2004, 20:49 Uhr:
Tut mir leid, dass ich eure nette Unterhaltung stören muss, ich muss noch einen Jelinek-Text am Pc schreiben!
|
|
n schrieb am 14.10.2004, 20:45 Uhr:
ich ruf dich noch an
|