Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 1 von 6

Eine Seite zurück blättern


lavender schrieb am 27.01.2005, 09:48 Uhr:

JUhu! ein grund zum Feiern! das Gästebuch funktioniert wieder!!!!! (web-gaer war schuld!) ab jetzt gehts bergauf!

Parvati schrieb am 12.11.2004, 20:34 Uhr:

gez jez? jamer* ich habs ja schon oft versucht ^^°°

Nora schrieb am 02.11.2004, 18:31 Uhr:

Hallo ihr Lieben! Ist außer mir eigentlich auch jemand in Ravenclaw? Wer denn? Kenn ich den? Naja egal... ICH KOMM EINFACH NCIHT IN DEN MITGLIEDERBEREICH SOWIE IN MEIN HAUS HINEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HILFE! Ich will endlich in den Mitgliederbereich und in mein Haus!!!!!!!!!!!!!!!! Nora oder das Mädchen aus dem fernen Krieglach

Nora krieglach city schrieb am 30.10.2004, 12:28 Uhr:

Hallo hallo! Hallo hallo hallo! Hallo hallo hallo hallo ZITA! Wieso geht das Kennwort, dass mir die Yola gesagt hat, nicht? ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! Nora aus dem fernen Krieglach

salami schrieb am 21.10.2004, 18:14 Uhr:

schön, cih seh mal wieder auf meine hp Oo und alles is gut

vicky u. Juli schrieb am 20.10.2004, 16:43 Uhr:

Cooles Foto von Pia! Gehn jetzt weiter für Geo arbeiten. bussi haben euch lieb Vicky u. Juli

pia schrieb am 20.10.2004, 15:04 Uhr:

i geh jetz aus m internet komm am abend wieder

pia schrieb am 20.10.2004, 15:01 Uhr:

tu des foto sofort wieder raus!!!!!!!!!!!!! ich schau schrecklich aus!!!!!!!!!!!!tus raaus! und wo bleibt mein kennwort? bist du sicher, dass du die richtige adresse hast? gelsi1@hotmail.com, und gibst du die immer ein??

Laura schrieb am 14.10.2004, 20:49 Uhr:

Tut mir leid, dass ich eure nette Unterhaltung stören muss, ich muss noch einen Jelinek-Text am Pc schreiben!

n schrieb am 14.10.2004, 20:45 Uhr:

ich ruf dich noch an

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear