Neuen Eintrag schreiben

Ihr Name:

Ihre E-Mail Adresse:

Überschrift:

Ihre Nachricht:

Seite 5 von 6

Eine Seite vorwärts blättern | Eine Seite zurück blättern


auch die jüngere der zwei schrieb am 11.10.2004, 16:23 Uhr:

Doinsteg heb och duch kioni ziot! Och schlegi vur Dunnirsteg am voir, seg betto Bischiod winn is richt is! (sms) Hast du mittlerweile an die post gedacht? ( HAHA versteht keiner!) Hast du dich über das Foto von den Schnitzel gefreut? HDL NW

die jüngere der zwei schrieb am 10.10.2004, 17:41 Uhr:

Hallo du eine! doi eltiri dir zwio het antir dir wuchi kioni ziot zam chetin, ebir och! wenn hest da ziot? Doinsteg am voir? Udir Dunnirsteg? Munteg and Mettwuch heb och kioni Ziot! Schiob mor zaräck! Udir schriob mor ion sms! Udir raf moch en! Ganz liebe Grüße wünschen die Schnitzel (versteht schon wieder keiner!) und grüß meine Allergiehervorheber von mir. HDGGGTL und ganz ganz liebe Grüße an das Mädl aus dem Zillertal! NW -die jüngere der zwei

gewisse 2 aus Krieglach-City schrieb am 10.10.2004, 17:23 Uhr:

Kindchen! Haben denn wir schön geschrieben?(versteht wieder keiner!) Ist doch total egal! Irgendwie sind wir drei gleich eingestellt was post betrifft. Lustiger ist doch das Schreiben selbst als das schicken.....(nicht philosophisch gemeint, tut mir leid ihr nichtsahnenden gästebuch-benutzer) neein ereand gefra: nnwa ffentre rwi nsu derwie malein? lachkrieg erod zagr? heiligenaller? wir vermissen dich! LW_NW

von einem gewissen mädchen aus haberwaldcity schrieb am 09.10.2004, 20:54 Uhr:

halo ihr ebenso herzallerliebsten zwei! mir kommen in anbetracht meines werkes auch fast die Tränen... natürlich denk ich an die post, hab leider nicht schön geschrieben (das versteht jetzt aber auch keiner-falls ihr es auch nicht versteht wendet euch an eine gewisse afra-hihihi! schon wieder etwas was nieman versteht! langsam beginnt es mir spaß zu machen) meldet euch schnell an!!!! dann könnten wir uns ja mal im Tahc neffert issub na eneim neniouc ereu arfa

Test schrieb am 09.10.2004, 08:46 Uhr:

Hi, <a href="http://www.test.com">Das hier ist der Test</a>

gewisse 2 Mädls aus Krieglach(City) schrieb am 08.10.2004, 21:45 Uhr:

Hallo herzallerliebste Z.!(wir wollen ja deine anonymität bewahren, deshalb auch teilweise verschlüsselung!) k.sg.-ze§skl+<<<TQtzuz(/ naja, vielleicht doch nicht die allerbeste idee! wir sind wahnsinnig stolz auf dich und dein werk! uns kommen gleich die tränen.... unser kind!..... liebe, liebe z.- bitte denk an die post!(das versteht jetzt aber wirklich keiner! hahahahahahahar!!!!(böswillig)) wir schauen morgen noch mal vorbei und werden dann mitglieder, denn jetzt will die ältere der zwei noch ein bissl simsn! liebe grüße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! wir vermissen dich! die schreibend grunzende L.W die lachend grunzende N.W. DIE ZWEI

lavender schrieb am 07.10.2004, 20:05 Uhr:

power zita und yola haben die homepage zwar nicht mit html gemacht war aber trotztdem nicht so einfach!-danke für das lob sind eh unheimlich stolz;o)

Parvati&Lavender schrieb am 07.10.2004, 20:03 Uhr:

aber garantiert nicht

huberli schrieb am 06.10.2004, 18:37 Uhr:

cool gemacht frage:mit html gemacht?

yola schrieb am 03.10.2004, 18:05 Uhr:

also.... der chat geht nich, weil ich irgentein plug in brauche.... XP

Kostenlose Homepage erstellt mit Web-Gear